Skip to main content

Kathrin Lena Orso (Text), Sandy Lohß (Illustration)

Ab ins Bett, kleine Tierkinder!

Auch die kleinen Tiere im Wald müssen irgendwann einmal schlafen. Doch bevor dies so weit ist, muss jedes es sich noch auf seine Weise bequem machen: Das Mäuschen baut sich eine Höhle, der kleine Fuchs hüpft noch einmal im Bett herum und die Eule liest noch in einem Buch. Mit eingängigen Reimen wird in diesem Bilderbuch eine Geschichte rund ums Einschlafen erzählt. Das besondere Highlight: Außergewöhnliche Illustrationen von Sandy Lohß geben dem Buch einen unverwechselbaren, neuen Look.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-96052-230-0
  • Erscheinungstermin: 02.07.2021
  • Seiten: 16
  • Verlag: Oetinger
Text

Kathrin Lena Orso

Kathrin Lena Orso, geboren 1987, ist ausgebildete Erzieherin. Seit 2018 arbeitet sie als freie Autorin. Die besten Ideen für neue Bücher kommen ihr, wenn sie mit ihrer Hündin durch die Wälder streift.

mehr zur Person
Illustration
©privat

Sandy Lohß

Sandy Lohß arbeitet freiberuflich als Grafik-Designerin und Illustratorin. 2014 gründete sie ihr eigenes Label "54 Illustration". Dort entstehen liebevolle Papeterie-Produkte für Groß und Klein.

mehr zur Person