Skip to main content

Juma Kliebenstein (Text von), Carolin Liepins (Illustriert von)

Bettys ultimativer Berater-Blog 2. Kein bisschen schlauer

Band 2

Betty zwischen allen Jungs! Blog-Einträge aus dem Katastrophenalltag.

In Bettys Leben passiert so einiges! Sie verliebt sich in Ivo, aber während die beiden noch umeinander herumschleichen und sich in Missverständnisse verstricken, taucht plötzlich dieser coole argentinische Austauschschüler auf. Und von wem stammt der anonyme Liebesbrief? Betty rätselt und berichtet über ihre Erlebnisse im ultimativen Betty-Blog, kurz, knapp, frech und absolut ehrlich! Autorin Juma Kliebenstein erzählt über das unsterbliche Thema Liebe und Erwachsenwerden hier ganz modern mithilfe sozialer Netzwerke und passenderweise in besonders coolem Layout!

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-4053-2
  • Erscheinungstermin: 15.04.2012
  • Seiten: 128
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Text von
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Juma Kliebenstein

Juma Kliebenstein, 1972 im Saarland geboren, dachte sich schon als Kind gerne Geschichten aus. Später studierte sie Germanistik und Anglistik und war als Lehrerin tätig, bevor sie sich als freie Autorin ganz auf das Schreiben konzentrierte. Bereits für ihr erstes Kinderbuch »Tausche Schwester gegen Zimmer«, 2009 erschienen, erhielt sie Anerkennung und Auszeichnungen. Seither hat Juma Kliebenstein...

mehr zur Person
Illustriert von
Copyright Bettina Weinberger

Carolin Liepins

Carolin Liepins, 1983 in Nürnberg geboren, studierte an der Hochschule Augsburg Kommunikationsdesign. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in München und ist für verschiedene Buchcover-Agenturen und Jugendbuchverlage als Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

mehr zur Person