Skip to main content

Sandra Grimm (Text von), Julian Horeyseck (Gelesen von)

Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Band 1 - Gekürzte Lesung

Flohling gehört zum Wichtelvolk der Littels und hat, so klein er auch ist, ein großes Herz für Tiere. Kein Wunder, wohnt er doch mit seiner Familie im Wald. Als Flohling in die Schule kommt, gilt es, sein Talent herauszufinden. Handwerk? Musik? Doch Flohling hat für alles zwei linke Hände. Plötzlich herrscht helle Aufregung im Littelwald: Die winzigen Lichtwesen Lumini sind krank und niemand weiß, wie man ihnen helfen kann. Doch Flohling hat die rettende Idee – und vielleicht die Begabung zum Tierdoktor?

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-9142-8
  • Erscheinungstermin: 08.01.2022
  • Ausstattung: 3 CD, Dauer: 236 min, 61 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book
Text von
© Lutz Grimm

Sandra Grimm

Sandra Grimm, geboren 1974, studierte Diplompädagogik und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung Geschichten für große und kleine Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

mehr zur Person
Gelesen von
©Franca Wrage

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck absolvierte eine Schauspielausbildung und spielte an mehreren Theatern in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile arbeitet er vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

mehr zur Person