Skip to main content

Dimiter Inkiow (Text), Peter Kaempfe (Stimme)

Die Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Ungekürzte Lesung

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und
seine Tiere auf die Arche und was geschah beim Turmbau zu Babel? Warum flohen Maria und Joseph mit ihrem Kind und warum hat Jesus mit der Bergpredigt die Welt verändert?
Dimiter Inkiow erzählt die wichtigsten Geschichten der Bibel meisterhaft, informativ und voller Humor.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1301-4
  • Erscheinungstermin: 09.09.2021
  • Ausstattung: 4 CD, Dauer: 280 min
  • Verlag: Igel Records
Text

Dimiter Inkiow

Dimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Später schrieb er eine Komödie, wegen der er mit der damaligen bulgarischen Regierung in Konflikt geriet. Der Autor musste das Land verlassen und lebte seit 1965 in Deutschland. 1973 begann er, in deutscher Sprache zu schreiben. Dimiter Inkiow hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht,...

mehr zur Person
Stimme
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person