Skip to main content

Susanne Weber (Text), Alexander Weber (Musik), Thomas Auffarth (Musik)

Die Eule mit der Beule und ihre Freunde

Lieder

Die kleine Eule macht Musik.

»Aua sagt die Eule, ich glaub ich hab ne Beule … auauauauau … am Kopf ist sie genau ...« Nach dem Mega-Erfolg unserer kleinen Eule mit der Beule auf YouTube kommt nun ein reines Liederalbum von und mit der Eule und ihren Freunden. Lustig für die Kleinen. Und herzerwärmend für die Großen.

Das erste Liederalbum mit der kleinen Eule und ihren Freunden begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • EAN: 4260173788501
  • Erscheinungstermin: 21.01.2019
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 42 min, 12 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Spielzeug
Fühlbuch
Non-Book
Spielzeug
Badebuch
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Puzzlebuch
Text
©privat

Susanne Weber

Susanne Weber, 1977 in Oldenburg geboren, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete einige Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen, bevor sie begann, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben.

mehr zur Person
Musik

Alexander Weber

Alexander Weber hat Sprachen und Wirtschaft studiert und schon immer Musik gemacht. Nach einer Karriere als Universitätsdozent, Schlagzeuger und Lektor lebt er als Übersetzer und Musiker in Berlin.

mehr zur Person
Musik

Thomas Auffarth

Tom Auffarth studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“. Er komponiert für Tanztheater und Filme und gibt Workshops. Mit seiner Band Gondwana wurde er mit dem Berlin Jazz Award ausgezeichnet.

mehr zur Person