Skip to main content

Susanne Weber (Text von), Tanja Jacobs (Illustriert von)

Die kleine Eule. Mein erster Puzzlespaß

Riesen-Puzzlespaß mit der kleinen Bestseller-Eule!
Die Eule lauscht: „Ja, schluchzt da wer?“ Kommt das etwa aus dem Meer? Sofort macht sich die kleine Eule auf die Suche. Unterwegs trifft sie den Igel, das Schwein, den Biber und die Maus, die sich ihr anschließen. Und wen finden die Freunde am Ende? Den Hummer mit Kummer. Jetzt grinst er und sagt: „Ich war allein, ich wollte einfach bei euch sein!“ Hurra – nun ist alles wieder gut!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-7891-2110-4
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Seiten: 12
  • Abbildungen: 12
  • Ausstattung: 12 Abbildungen, 12 farbig
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Soundbuch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Plüschtier
Spielzeug
Plüschtier
Pappbilderbuch
Spielzeug
Fühlbuch
Non-Book
Spielzeug
Non-Book
Text von
©privat

Susanne Weber

Susanne Weber, 1977 in Oldenburg geboren, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete einige Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen, bevor sie begann, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben.

mehr zur Person
Illustriert von
Copyright Nicole Grimm

Tanja Jacobs

Tanja Jacobs, 1971 in Augsburg geboren, studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Mannheim. Seit bald 20 Jahren arbeitet sie als freie Illustratorin überwiegend für Verlage und Theater.

mehr zur Person