Skip to main content

Miriam Koch (Text, Illustration)

Ein Ei für Oskar Osterhase

Oskar Osterhase malt weit und breit die schönsten Ostereier und findet die besten Verstecke. Alle, die seine Eier entdecken, freuen sich sehr. Doch am Ostermorgen ist Oskar ganz traurig: Er möchte auch so gern einmal ein Ei finden. Wie gut, dass seine Freundin Berta extra für ihn ein Ei versteckt hat.

Eine kleine Geschichte für Osteranfänger vom Geben und Nehmen und vom Glücklichsein, mit Illustrationen von Fiete Anders.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0863-1
  • Erscheinungstermin: 22.01.2018
  • Seiten: 16
  • Verlag: Oetinger
Text, Illustration
©privat

Miriam Koch

Miriam Koch, bekannt durch ihr Erfolgsbuch „Fiete Anders“, arbeitet seit 2009 als selbständige Autorin und Illustratorin. Ihre Liebe zu Natur und Tieren ist es, die sie zu ihren Bildern inspiriert.

mehr zur Person