Skip to main content

Thomas Taylor (Text), Peter Kaempfe (Stimme)

Malamander. Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Herbie, Violet und Hakenhand – Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gestalten. In Eerie-on-Sea ist das Unmögliche möglich!

Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst, siehst du nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Vor der Küste treibt der Malamander sein Unwesen. Jeder hier ist dem legendären Seeungeheuer auf der Spur - auch Herbie Lemon, der 12-jährige Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die richtigen Hände bringt. Eines Tages findet er ein Mädchen: Violet ist wild entschlossen, den Malamander aufzuspüren – er ist die letzte Verbindung zu ihren verschollenen Eltern.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1286-4
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Ausstattung: 5 CD, Dauer: 480 min
  • Verlag: Igel Records
Text

Thomas Taylor

Thomas Taylor, geboren in Norwich, wuchs an der Küste Wales auf. Schon seitdem er denken kann, ist Zeichen ein Teil seines Lebens. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und entwarf unter anderem das englische Cover zu J.K. Rowlings „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Jetzt schreibt er eigene Bücher und lebt mit seiner Familie in England.

mehr zur Person
Stimme
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person