Skip to main content

Florian Fickel (Text), Johanna Seipelt (Illustration)

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Mit dir macht das Leben Spaß, aber sowas von!

Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind! Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also – wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt „acht“ mal mehr Spaß!

Sammelband enthält:
Der kleine Tiger und der große Mut
Als der Tiger einmal der Bär sein wollte
Der kleine Tiger wünscht sich Tigerfreunde
Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-86273-089-6
  • Erscheinungstermin: 06.01.2021
  • Seiten: 176
  • Verlag: ellermann

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Audio-CD, Szenische Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Text
©Matthias Scheuer

Florian Fickel

Florian Fickel ist Autor und Erfinder von Kinderhörspielen und Theaterstücken. Die Aufnahme von Janosch-Hörspielen brachte ihn 2013 dazu, sich neue Geschichten für Tiger und Bär auszudenken …

mehr zur Person
Illustration
©A. Grainer-Napp

Johanna Seipelt

Johanna Seipelt, geboren 1984, studierte Kommunikationsdesign. Seit 2009 arbeitet sie als freie Grafikdesignerin und Illustratorin.

mehr zur Person