Skip to main content

Christine Nöstlinger (Text von)

Neue Fußballgeschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung

Kickerspaß mit dem Fußball-Franz – gelesen von Christine Nöstlinger! Um die Jungen zu beeindrucken, bringt der Franz heimlich den Autogramm-Fußball seines Bruders mit. Doch plötzlich ist der Ball verschwunden! Wenn Franz ihn nicht wiederfindet, bekommt er Riesenärger mit dem Josef.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-6124-7
  • Erscheinungstermin: 01.10.2018
  • Umfang: 44 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Text von
Copyright Alexa Gelberg

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

mehr lesen
mehr zur Person