Skip to main content

Smriti Prasadam-Halls (Text), Steve Small (Illustration), Paul Maar (Übersetzung)

Ohne dich, das geht doch nicht!

Bär und Eichhörnchen sind die allerbesten Freunde. Und beste Freunde machen alles zusammen. Oder etwa nicht? Plötzlich hat Eichhörnchen die Nase gestrichen voll. Und Bär ist eingeschnappt. Oh je, das ist doch alles nicht so einfach … Aber beste Freunde – die schaffen das!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7512-0000-4
  • Erscheinungstermin: 24.02.2020
  • Seiten: 40
  • Abbildungen: 44
  • Ausstattung: 44 Abbildungen, 44 farbig
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
Text

Smriti Prasadam-Halls

Smriti Halls, internationale Bestsellerautorin von über 30 Kinderbüchern, hat inzwischen in mehr als 30 Sprachen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in London.

mehr zur Person
Illustration

Steve Small

Steve Small hat über 30 Jahre lang für Trickfilme gearbeitet, als Zeichner, Entwickler und Regisseur. Dabei war er an u. a. an Disneyfilmen beteiligt. Bilderbücher sind seine neue Leidenschaft.

mehr zur Person
Übersetzung
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

mehr zur Person