Skip to main content

Christine Nöstlinger (Text von)

Opageschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung

Was hat der Franz sich da bloß wieder eingebrockt? Weil der Franz so gerne auch einen tollen Opa hätte wie der Angeber Joschka Schnur, erfindet er sich einfach einen. Vielleicht ist das ja gar keine richtige Lüge, denkt der Franz. Denn wie eng muss man eigentlich mit einem echten Opa verwandt sein?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-6126-1
  • Erscheinungstermin: 09.01.2008
  • Umfang: 37 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Unterrichtsmaterial
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Text von
Copyright Alexa Gelberg

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

mehr lesen
mehr zur Person