Skip to main content

Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von)

Pettersson und Findus. Wo ist Pettersson?

Pettersson, wo steckst du bloß? Findus hat ein Bild für Pettersson gemalt. Er sucht ihn überall auf dem Hof, kann ihn aber nirgends entdecken. Er fragt die Hühner und die Kühe, ob sie ihn gesehen haben, selbst bei den Mucklas erkundigt er sich. Keiner kann ihm weiterhelfen, doch zum Glück entdeckt Findus seinen Pettersson dann doch noch im Garten. Der hat ein Tretauto für seinen kleinen Kater gebaut. Findus freut sich riesig und saust flugs mit dem Auto davon.

Das Puzzlebuch jetzt als Pappbilderbuch mit perfekt auf die Altersgruppe abgestimmter Geschichte!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0496-1
  • Erscheinungstermin: 23.01.2017
  • Umfang: 18 Seiten
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Paperback
Audio-CD, Lieder
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Audio-CD, Lieder
gebundenes Buch
Pappbilderbuch mit Klappen
Pappbilderbuch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Adventskalender
Pappbilderbuch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Text von, Illustriert von
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

mehr lesen
mehr zur Person