Skip to main content

Christine Nöstlinger (Text von)

Pferdegeschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung

Warum muss der Franz schon wieder schwindeln? Die Gabi schwärmt seit kurzem für Pferde. Da bleibt dem Franz nichts anderes übrig, als ebenfalls Pferdefan zu spielen und ordentlich aufzutrumpfen. Doch dann soll er seine Fähigkeiten beim Reiten beweisen. Fliegt jetzt der ganze Schwindel auf?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-6127-8
  • Erscheinungstermin: 01.10.2018
  • Umfang: 49 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Unterrichtsmaterial
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Text von
Copyright Alexa Gelberg

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

mehr lesen
mehr zur Person