Skip to main content

Christine Nöstlinger (Text von)

Quatschgeschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung

Quatsch mit Soße - die Gabi macht den Franz noch ganz verrückt! Die Gabi hat ein neues Lieblingswort: "Quatsch". Den Franz nennt sie "Quatschkopf" und es ist ihr "quatschegal", wenn das den Franz nervt. Jetzt will sie auch noch, dass er eine "Quatsch-Geheimsprache" entwickelt, damit niemand versteht, was die beiden reden! Ob das gut geht? Gelesen von Christine Nöstlinger.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-6128-5
  • Erscheinungstermin: 01.10.2018
  • Umfang: 40 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Text von
Copyright Alexa Gelberg

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

mehr lesen
mehr zur Person