Skip to main content

Cornelia Funke (Text), Lionel Wigram (Text), Rainer Strecker (Stimme), Eduardo García (Musik) | weitere

Reckless 1. Steinernes Fleisch

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Die neue Tür zur Spiegelwelt: Zehn Jahre, nachdem wir Jakob und seinem Bruder Will erstmals in die Welt hinter dem Spiegel gefolgt sind, hat Cornelia Funke das verwunschene Märchen noch meisterhafter ausgefeilt. „Es war, als hätte ich ein verwunschenes Haus mit vielen Stockwerken und wunderschönen Räumen gebaut, aber die Tür passte einfach nicht zum Rest.“ Cornelia Funke auf die Frage, was sie bewogen hätte, Reckless Band 1 zu überarbeiten.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1159-4
  • Erscheinungstermin: 02.11.2020
  • Ausstattung: 2 mp3, Dauer: 567 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, Paperback
Band 1, E-Book
Band 2, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 2, Paperback
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 3, Paperback
Band 3, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 3, E-Book
Band 4, gebundenes Buch
Band 4, E-Book
Band 4, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Text
©Michael Orth

Cornelia Funke

Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Volterra, Italien.

mehr zur Person
Text

Lionel Wigram

mehr zur Person
Stimme
© Dian Zagorchinov

Rainer Strecker

Rainer Strecker ist Schauspieler und ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Als beliebte Stimme von Cornelia Funkes Werken feierte er unter anderem mit seiner Lesung der „Tintenwelt“-Trilogie große Erfolge.

mehr zur Person
Musik

Eduardo García

Eduardo García Gusché, geboren 1969 in Hamburg, ist Inhaber des Che!music Musikverlages und Ecopark Studios in Hamburg. Dort arbeitet er seit 1994 als Musikverleger, Tonmeister, Musik- und Hörbuchproduzent für diverse lokale, nationale und internationale Künstler und Autoren sowie für Tonträgerunternehmen und Hörbuchverlage.

mehr zur Person