Skip to main content

Annette Langen (Text von), Katja Gehrmann (Illustriert von)

Ritter Wüterich und Drache Borste

MAXImal beliebt! In der großen Ritterburg braut sich etwas zusammen: Der kleine Ritter Wüterich hat genug vom ständigen Kämpfenüben. Er möchte endlich ein echtes Abenteuer erleben. Zusammen mit seinem schlauen Ross Roswitha galoppiert er in den finsteren Wald. Dort angekommen taucht auch schon etwas auf, das ganz so aussieht wie ein echter Drache

Großes Abenteuer vom Bilderbuchbestseller für nur 2,99 Euro!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-0023-3
  • Erscheinungstermin: 23.01.2017
  • Umfang: 24 Seiten
  • Verlag: ellermann
Text von

Annette Langen

Annette Langen, geboren 1967 in der Nähe von Köln, arbeitete als Buchhändlerin und Verlagslektorin und schreibt seit 1989 Kinderbücher. Bekannt wurde sie v.a. durch die Bilderbücher vom Hasen Felix.

mehr lesen
mehr zur Person
Illustriert von
Copyright privat

Katja Gehrmann

Katja Gehrmann wurde 1968 in Hamburg geboren. Sie studierte in Guadalajara/Mexiko, Valencia/Spanien und an der FH Hamburg Illustration mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seit ihrem Diplom im Jahr 1999 arbeitet sie für verschiedene Buch- und Zeitschriftenverlage. 1995 wurde sie in Bologna mit dem Unicef-Bilderbuchpreis ausgezeichnet. Für ihr erstes Bilderbuch "Strandhunde" erhielt sie 2001...

mehr lesen
mehr zur Person