Skip to main content

Gregor im Unterland

Gregor | Suzanne Collins | gif

Durch den Lüftungsschacht ins Fantasy-Abenteuer!

Gerade noch dachte Gregor ihm stünde der langweiligste Sommer seines Lebens bevor, da steht er plötzlich mit seiner kleinen Schwester vor menschengroßen Kakerlaken, Ratten und Spinnen. Und er sieht Menschen, die auf Fledermäusen reiten! Unglaublich – dabei wollte er sich doch nur schnell um die Wäsche im Keller kümmern …
Begleite Gregor auf seinem spannenden Abenteuer unter den Straßen von New York! „Gregor im Unterland“ ist die erste Buchreihe für Kinder und Jugendliche von Bestseller-Autorin Suzanne Collins („Die Tribute von Panem“). Alle fünf Gregor-Bücher gibt es jetzt mit neuen, coolen Covern.

 

mehr lesen
Band 5, gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
Band 4, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 5, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 2, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 1, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 3, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 4, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 4, E-Book
Band 5, E-Book
Band 2, E-Book
Band 3, E-Book