Skip to main content

ab 2 Jahren

Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel

Kerstin M. Schuld (Text von)

Der Weihnachtswichtel hat leider ein Päckchen vergessen und muss sich noch einmal auf den Weg machen um dem kleinen Jan sein Geschenk zu bringen. Doch leider ist er zu dick um durch den Schornstein zu rutschen, wird von der Katze verjagt und vom Hund so sehr erschreckt, dass er das Päckchen sogar fallen lässt. Ob Jan sein Geschenk trotzdem noch bekommt?

mehr lesen
ab 2 Jahren

Das könnte dich auch interessieren

Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-86274-897-6
  • Erscheinungstermin: 26.09.2016
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: mobipocket

Kreative

Text von

Kerstin M. Schuld
©privat

Kerstin M. Schuld

Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt. Nach ihrem Jura-Studium machte sie sich als Künstlerin selbstständig und illustriert und schreibt seitdem für Verlage.

mehr lesen
mehr zur Person

Schlagworte