Skip to main content

ab 5 Jahren
Erste Geschichten

Wenn Engel bellen

Mareike Ammersken (Text von, Illustriert von)

Poetisch: In der Welt der Träume ist alles möglich.

Ellie und ihr Hund Karlo waren schon immer unzertrennlich. Ellie kann sich ein Leben ohne Karlo gar nicht vorstellen. Doch eines Tages, als sie aus der Schule kommt, ist er einfach nicht mehr da. Ellie war noch nie so traurig. Was tun, wenn man sich nicht von seinem besten Freund verabschieden konnte? Zum Glück ist in der Welt der Träume alles möglich. Und so treffen sich Ellie und Karlo im Traum an ihrem geheimen Ort im Garten und erleben zum allerletzten Mal gemeinsam ein Glühwürmchenabenteuer.

  • Wenn das geliebte Haustier stirbt: Ein Begleiter für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.
  • Poetisches Bilderbuch, das dabei hilft, das Unerklärliche in Worte zu fassen.
  • Auf jeder Seite liebevolle, farbstarke Illustrationen, die Trost spenden.

Gelistet bei Antolin.

mehr lesen
ab 5 Jahren
Erste Geschichten

Das könnte dich auch interessieren

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 2, E-Book
gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 3, E-Book
Band 1, E-Book
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Leporellobuch
Leporellobuch
Leporellobuch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-7915-0168-0
  • Erscheinungstermin: 07.08.2021
  • Umfang: 48 Seiten
  • Verlag: Dressler

Kreative

Text von, Illustriert von

Mareike Ammersken

mehr lesen
mehr zur Person