Skip to main content

Ohrwürmchen

Oetinger Media Ohrwürmchen
IHRE AUSWAHL:

Autor

Produktform

Reihen / Figuren

Maar, Paul (Text von) Gieseler, Corinna (Text von) Arold, Marliese (Text von) Grimm, Jacob und Wilhelm (Text von) Richter, Jutta (Gelesen von) Clausnitzer, Claus Dieter (Gelesen von) Ptok, Friedhelm (Gelesen von) | weitere

Psst … Jetzt ist Schlafenszeit. Mit diesen kleinen Gutenacht-Geschichten kommen kleine Hörer zur Ruhe und haben die schönsten Träume. Mit dabei:
- Paul Maar: Die Prinzessin kann nicht schlafen
- Corinna Gieseler: Die Maus im Igelnest
- Marliese Arold: Milas wunderbares Bett | ab 4 Jahren

Schoenwald, Sophie (Text von) Poppe, Kay (Musik von) Arnold, Monty (Gelesen von)

Das ultimative Spaßhörbuch für die kindliche Zahnhygiene!
Es müffelt im Zoo, weil keiner mehr die Zähne putzt! Da schickt Zoodirektor Ungestüm den Igel Ignaz Pfefferminz auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf seinen Rücken und schon schrubbt, poliert und putzt er die Zähne aller Zoobewohner – und steckt mitten im größten Abenteuer seines Lebens. Enthält die Geschichten „Der große Zahnputztag im Zoo“, „Karneval im Zoo“ und „Schieb den Wal zurück ins Meer“.
| ab 4 Jahren

Kolloch, Brigitte (Text von) Scheffler, Ursel (Text von) von Klitzing, Maren (Text von) Arold, Marliese (Text von) von Vogel, Maja (Text von) Rachner, Marina (Illustriert von) Haase, Matthias (Gelesen von) Palm, Katharina (Gelesen von) Falkenberg, Sabine (Gelesen von) Ptok, Friedhelm (Gelesen von) | weitere

In vollem Galopp kommen die Geschichten auf diesem Hörbuch daher. Es geht um große Pferde, kleine Ponys und um Abenteuer auf dem Ponyhof.

Auswahl:
Brigitte Kolloch: Die Geschichte vom kitzligen Charly und von Greta im Mist
Ursel Scheffler: Paula auf dem Ponyhof
Marliese Arold: Jan und sein Gipsbein
Maja von Vogel: Ein Pony kommt zum Tee
Anja Fröhlich: Das faule Zwergpony Trude
Dagmar Geisler: Keine Angst vor großen Pferden
Isabel Abedi: Das Mondscheinkarussell | ab 3 Jahren

Maar, Paul (Text von) Poppe, Kay (Musik von) Arnold, Monty (Gelesen von)

Herr Taschenbier zählt die Tage bis zum Vollmond-Freitag. Dann kann das Sams neue Wunschpunkte bekommen. Beide schleichen aufs Dach und eigentlich muss das Sams nur das Wort „Gatsmas“ sagen. Doch dann sagt Herr Taschenbier es vor Aufregung selbst – und hat plötzlich blaue Wunschpunkte im Gesicht!
Enthält die Geschichten: Das Sams darf sich was wünschen und Das Sams und die Wunsch-Würstchen. | ab 5 Jahren

Maar, Paul (Text von) Poppe, Kay (Musik von) Arnold, Monty (Gelesen von) Moll, Anne (Gelesen von) | weitere

Ein Taucheranzug für das Sams


Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee!


Hannes und die Wut im Bauch


Hannes ist wütend! Heute ist alles schief…

| ab 5 Jahren