Skip to main content

Ohrwürmchen

Oetinger Media Ohrwürmchen
IHRE AUSWAHL:

Autor

Produktform

Richert, Katja (Text von) Ludwig, Sabine (Text von) Lehmenkühler, Julia (Illustriert von) Haase, Matthias (Gelesen von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Ruhnke, Toini (Gelesen von) | weitere

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … Für Kinder fühlt sich das Warten auf Weihnachten unendlich lang an. Mit den Geschichten auf dieser CD vergehen die Tage bis zum Heiligen Abend wie im Flug. Mal lustig, mal besinnlich, mal abenteuerlich werden die Kleinen perfekt auf Weihnachten eingestimmt. | ab 4 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Poppe, Kay (Musik von) Kornitzky, Anna-Liese (Übersetzt von) Illert, Ursula (Gelesen von) | weitere

Lotta aus der Krachmacherstraße kann wirklich schon fast alles. Das findet sie jedenfalls! Also sollte es doch ein Klacks sein, noch einen Weihnachtsbaum aufzutreiben, auch wenn alle Bäume der Stadt schon ausverkauft sind. Und dabei hatte sich ihre Familie schon darauf eingestellt, dieses Jahr ohne Tannenbaum zu feiern. | ab 4 Jahren