Skip to main content

Ohrwürmchen

Oetinger Media Ohrwürmchen
SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Medium / Format

Reihen / Figuren

hehh
Boie, Kirsten (Text von) Brix, Silke (Illustriert von) Illert, Ursula (Gelesen von)

Der kleine Pirat hat es nicht leicht: Den ganzen Tag muss er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen halten, die er ausrauben könnte. Und wenn dann eins auftaucht, verschwinden alle schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat gern mal nett mit den Leuten unterhalten. In „Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin“ erfahren wir dann, dass er mit der Seeräuberei aufgehört hat und faul in der Hängematte abhängt. Doch eines Tages steht eine weinende Prinzessin auf seinem Steg … | ab 4 Jahren

Dax, Eva (Text von) Herting, Mike (Musik von) Alaei, Nagmeh (Gelesen von) Martin, Thomas Balou (Gelesen von) Kusz, Lisa Sophie (Gelesen von) Burkholder, Sigrid (Gelesen von) | weitere

Eine verrückte Reise durch den Körper

Achtung Ohrwürmchen, die unaufhaltsamen Fünf sind da!
Fräulein Hicks, die kleine Pupswolke, der Rülps, Professor Hatschi und der Gähn-Män. Sie alle – und damit unseren Körper und seine manchmal unaufhaltsamen Funktionen – lernen wir in diesem Hörspiel kennen. Dabei erfährt man auf herrlich amüsante Weise, wie man locker peinliche Situationen meistert, Rücksichtnahme übt und offen über vermeintliche Tabus spricht.
| ab 4 Jahren