Skip to main content

Ohrwürmchen

Oetinger Media Ohrwürmchen
SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Nordqvist, Sven (Text von) Sperling, Gideon (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Schoß, Gunter (Gelesen von) | weitere

Ohrwürmchen

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand „Findus grüne Erbsen“. Doch in dem Karton stecken keine Erbsen, sondern ein kleiner Kater – ein Geschenk für den alten Pettersson. Jeden Abend liest Pettersson seinem Findus Geschichten vor. Dann, eines Tages beim Zeitunglesen, ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Nun muss Pettersson sich nie wieder alleine fühlen.

Ungekürzt gelesen von Gunter Schoß.

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Reinke, Martin (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Wolter, Katharina (Gelesen von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) | weitere

Ohrwürmchen

Männer unter sich! Wenn die Welt nur ohne Hühner wäre ... Findus hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Die Hühner auch nicht. Doch Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede weitere Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten. Doch so leicht lassen sich neugierige Hühner nicht abschütteln!

Hörspiel mit Laura Maire, Jens Wawrczeck und anderen

| ab 4 Jahren