Skip to main content

Ohrwürmchen

Oetinger Media Ohrwürmchen
IHRE AUSWAHL:
Richert, Katja (Text) Paas, Sabine (Stimme)

Zeit zum Schlafen und Träumen.
Auf diesem Ohrwürmchen wechseln sich beruhigende Schlaflieder und fantasievolle Geschichten ab, um die Kleinen sanft ins Traumland zu begleiten. Einfach einkuscheln, das liebste Schmusetier holen und die CD anmachen – und bald schon fallen die Augen zu. | ab 2 Jahren

Lindgren, Astrid (Text) Poppe, Kay (Musik) Kornitzky, Anna-Liese (Übersetzung) Illert, Ursula (Stimme) | weitere

Lotta aus der Krachmacherstraße kann wirklich schon fast alles. Das findet sie jedenfalls! Also sollte es doch ein Klacks sein, noch einen Weihnachtsbaum aufzutreiben, auch wenn alle Bäume der Stadt schon ausverkauft sind. Und dabei hatte sich ihre Familie schon darauf eingestellt, dieses Jahr ohne Tannenbaum zu feiern. | ab 4 Jahren