Skip to main content
Florian Fickel
©Matthias Scheuer

Florian Fickel

Florian Fickel ist zweifacher Vater und wenn er früher mit seinen Kindern nicht gegen das Garagentor bolzte, hat er ihnen am liebsten eigene Geschichten vorgelesen. Der Autor ist der Erfinder vieler Kinderhörspiele und schreibt Stücke fürs Theater. Seine Hörspielreihe „Die Playmos“, bei der Figuren lebendig werden und aufregende Abenteuer erleben, verkauft sich millionenfach. Als er 2013 Janoschs Bücher vom kleinen Tiger und kleinen Bären zu Hörspielen aufnimmt, fallen ihm neue Geschichten für die beiden Freunde ein ...

mehr lesen

Titel von Florian Fickel

E-Book
E-Book
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
gebundenes Buch
Pappbilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Eintragebuch
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Szenische Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel