Skip to main content

Frank Bahrenberg

Frank Bahrenberg ist 1968 in Witten an der Ruhr geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Lehramt an der Universität Dortmund, bis er sein Gesangsstudium in Düsseldorf aufnahm. Dieses beendete er 2001 erfolgreich mit einem Diplom. Seit 1996 ist er als Sprecher für diverse Werbespots, Reportagen, Computerspiele, Hörspiele und Kinderhörspiele tätig. Außerdem war er an verschiedensten Musical- und Theaterproduktionen in ganz Deutschland beteiligt.

Titel von Frank Bahrenberg

Band 13, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 28, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 12, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 10, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 9, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 8, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung