Skip to main content
Stefan Kaminski
©Jeanne Degraa

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde 1974 in Berlin geboren. Sein professioneller Weg begann 1996 beim Hörfunk. Danach absolvierte er ein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Seit 2001 spielt er am Deutschen Theater Berlin. 2003 entstand dort sein Live-Hörspielformat Kaminski ON AIR. Darüber hinaus ist Stefan Kaminski in vielen Produktionen von Rundfunk, Fernsehen und Hörbuchverlagen vertreten. 2022 gewann er den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Julia Bleskens "Mission Kolomoro oder: Opa in der Plastiktüte".

mehr lesen

Titel von Stefan Kaminski

Band 3, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 3, Audio-Download, Autorisierte Lesefassung
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Gekürzte Lesung
Audio-Download, Gekürzte Lesung
Band 1, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Gekürzte Lesung
Audio-Download, Szenische Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Audio-CD, Gekürzte Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Audio-Download, Ungekürzte Lesung